Ab Mitte April besuchten die beiden Vorstandsmitglieder von Steps for Children Deutschland, Michael Hoppe und Stefan Wolfschütz, unsere Projekte in Namibia. Die Reise nahm Stefan Wolfschütz auch zum Anlass, um ein Video-Blog-Projekt anzufangen. In kurzen Videosequenzen berichtete er aus den Projektgeschehen.

 

 

Auf seinem Youtube-Channel: Stefan Wolfschütz – gewährt er uns hautnahe Einblicke in die aktuellen Ereignisse. 

 

Sefan Wolfschütz in Namibia

So berichtete er bereits über „Rithas Soup Kitchen“ in Katutura oder steps in Okakarara – hier zum Beispiel über die feierliche Eröffnung des neuen Schulgebäudes, das für die Nachmittagsbetreuung der Schutzengelkinder und anderer Schülerinnen und Schüler gebaut wurde.

Hier finden Sie die Videos:

https://www.youtube.com/channel/UCA6dHDUxqYjl5SdqHqeBAlw

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen!