Ein SECRET DINNER zum Beispiel.

Über 70 Freunde und Bekannte feierten mit uns! Am diesjährigen SECRET DINNER unter dem Motto „Vintage Circus“ war buntes Treiben angesagt und es ging hoch hinaus. Atemberaubende Showeinlagen rundenten den gelungen Abend ab.

Jedes SECRET DINNER beginnt mit einer Einladung. Fest stehen Uhrzeit und Treffpunkt. Alles Weitere unterliegt strengster Geheimhaltung.

Das Erlebnis SECRET DINNER beginnt. Am Treffpunkt werden die Gäste begrüsst und per exklusivem Transport, sei es auf Rädern, Schienen, Wasser oder Sohlen zur geheimen Location begleitet.

Angekommen am geheimen Ort erwartet die Gäste ein Apéro. Ein Barbetrieb mit ausgefallenen Drinks eröffnet den Abend. In mehreren Akten wird jetzt sowohl auf dem Teller, als auch daneben, das Thema dieses SECRET DINNERs durchlebt. Überraschungen aller Art erwarten die Gäste.

Wir konnten dank unseren zahlreichen, spendablen Gästen über CHF 10’000.- für unsere Projekte in Namibia in Empfang nehmen.

Herzlichen Dank dafür!