warme-Decken-2021_BoH-1.jpeg
 

Die Kälte kommt

7. Mai 2021

Während hier bei uns die Temperaturen wieder steigen, wird es in Namibia langsam Winter. Die Tage werden kürzer und in der Nacht sinken die Temperaturen nahe Null. In einem Monat kann das Thermometer dann auch schon mal auf - 5 °C runtergehen. Es wird Zeit, unseren steps Kindern wieder warme Kleidung, Decken und Matratzen zukommen zu lassen. Denn so schön und regenreich der Sommer in Namibia war und so wertvoll es ist, dass das Land sich nach jahrelanger Dürre endlich ein wenig erholen konnte, so kalt wird nun der Winter vorhergesagt.

Für unsere Schutzengel- und steps homes Kinder benötigen wir

dringend 184 warme Decken.

1 Decke = CHF 20


„Wir haben uns dieses Jahr für die dickere Variante entschieden, da durch die gute Regensaison der Wetterdienst einen langen strengen Winter vorhergesagt hat.“


Ulrike Mai

Nationale Koordinatorin