Lesend entdecken

In Gobabis und Okakarara sind mehrere hundert neue Bücher angekommen und wurden von den Mitarbeiter*innen und Volontär*innen katalogisiert. Die Kinder und Jugendlichen der steps Projekte freuen sich über neue interessante Themenbücher, Geschichten, die ihnen vorgelesen werden in der Vorschule und im Kindergarten.

Buecher-Okakarara-ECD14_-1320x1237.jpeg
 
das-Buecherregal-im-ASC-Klassenzimmer-1-1152x1536.jpeg

Die Bücher sind nun in den mobilen Bibliotheken eingeordnet. Sowohl in Gobabis als auch in Okakarara waren schon vor einigen Jahren mobile Bibliotheken angeschafft worden und haben wesentlich dazu beigetragen, unsere Schutzengelkinder besser auszubilden. In unseren anderen Standorten Rehoboth und Okahandja sind nun auch welche angeschafft worden – zur Freude vieler Kinder.